Termin buchen

Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Daher optimiere ich ständig mein Angebot, um meinen Kunden das Leben zu erleichtern. Über meine Online-Buchungsplattform kannst du deinen Termin bei mir nun ganz bequem buchen. Ganz egal, ob von zu Hause oder unterwegs, mitten in der Nacht oder ganz früh morgens - hol dir deinen Termin auf meiner Website, mit nur einem Klick, wann immer es dir passt.

Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin in der BALANCE FÜR DICH-Praxis in Nidau. Ich freue mich auf Dich!

Preis

Gemäss Tarif 590 verrechne ich im 5-Minutenintervall = CHF 11.- / 5 Min. (CHF 132.- / 60 Min.)

Zusätzliche Kosten:
Arbeiten in Abwesenheiten des Patienten (z. B. Erstellung von Therapiekonzept, Rezept etc. wird nach zeitlichem Aufwand verrechnet).

Erst-Massage-Termine müssen bar oder mit TWINT bezahlt werden.

Termin-Verschiebungen oder Absagen sind bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin kostenlos möglich. Ansonsten muss der Termin verrechnet werden.

Krankenversicherer

Eine Rückerstattung der Behandlungskosten durch den Krankvenversicherer erfolgt nur, wenn eine entsprechende Zusatzversicherung abgeschlossen wurde.

Die Transformations- und Hypnosetherapie wird von den meisten Krankenversicherern nicht vergütet.

Bitte erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse, ob meine Leistungen übernommen werden.